Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert


 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NKJ10027

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Dateigrösse: 6.59 MB
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Bei dem Modell handelt sich um den Nachbau eines Zweiwegefahrzeuges der Firma Windhoff
in gealterter Version die dem Original nachempfunden wurde.

Zum Original:
Die Windhoff Zweiwege-Rangierfahrzeuge (ZRW) werden seit dem Jahr 1993
hergestellt. Sie wurden speziell für innerbetriebliche Rangieranwendungen für
Werkstätten, Industrie, Werk- und Hafenbahnen entwickelt. Ferner können sie
für Rangieraufgaben im Zusammenhang mit Unterflurdrehbänken (UFD) oder
Waschanlagen benutzt werden. Die ZRW sind als emissionsfreie Akkufahrzeuge
(AEM), Dieselfahrzeuge (DH) oder Akku/Diesel-Hybrid (DAE) lieferbar.
Die neue Modellreihe versteht sich als technische Weiterentwicklung der
bewährten ZRW Vorgängermodelle. Die Auslegung der Windhoff Fahrzeuge
orientiert sich an robusten Schienenfahrzeugen, nicht an umgebauten
Straßenfahrzeugen. Eisenbahnspezifische Anforderungen an Dauerfestigkeit,
Rahmenstabilität (z.B. Pufferstoß), Kuppelsysteme, Spurführung, Kompressoranlage,
Funksysteme, Entgleisungssicherheit usw. wurden bei der Entwicklung
berücksichtigt.
Akku-Elektrischem Antrieb (AEM)
Für den Einsatz in der Halle oder
im getakteten Betrieb werden
Fahrzeuge vorzugsweise mit emissionsfreien
batterie-elektrischen
Antrieben ausgerüstet.
Mit einer maximalen Leistung von 70KW wird eine Höchstgeschwindigkaeit von 8 Km/h erreicht bei einer Anhägelast
von bis zu 2000 t.

Der Fahrer kann versenkt werden.
Die Tritte können ausgeklappt werden.
Bei der Umstellung Schiene Strasse werden die Spurführungen gehoben bzw gesenkt. Die Beleuchtung ist beim Schienenbetrieb
wie bei einer Lok. Im Strassenbetrieb ist die Beleutung wie bei einem LKW mit Stopplicht und Blinkern.
Das ZRW64AEM ist für Einspurige Splines (Feldweg) gebaut.
Der Ton des Antriebes ist gegenüber dem fast geräschlosen Original lauter.
Eine Tauschtextur für ein Firmenlogo ist vorhanden.
Das ZRW64AEM wird in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Die Immobilie wird in Resourcen\Immobilien\Verkehr\Fahrzeuge\ installiert
Die Sounddateien werden in Resourcen\Sounds\User\ installiert
Die Tauschtextur ist in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Das Modell hat 5 LOD Stufen

Lieferumfang:

ZRW64_Alt_KJ1.3dm
ZWR_Firmenlogo_KJ1.png
ZRW64_Immo_Alt_KJ1.3dm
ZWR_Run_KJ1.wav
ZWR_Start_KJ1.wav

Hinweise:

Das Modell ist für EEPX angepasst kann aber auch ab EEP8 verwendet werden wobei der LOD Stufenwechsel auffälliger sein kann.
Um eine bessere Kabinenansicht zu haben kann der Fahrer entfernt werden.

Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NKJ10027

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektrolokomotive, Normalspur Vectron 248 Dual ModeElektrolokomotive, Normalspur Vectron 248 Dual Mode
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Die Funktion der Betriebsumschaltung von Diesel auf Elektrisch funktioniert erst ab EEP 16.2   In diesem Set ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Koffer und Taschen im SetKoffer und Taschen im Set
Beschreibung: In diesem Set sind Koffer und Taschen in unterschierdlichen Formen und Texturen. Diese können in der Hand gehalten werden oder abe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Freiburger Combino Spurweite 1000 mmFreiburger Combino Spurweite 1000 mm
Beschreibung:Der Combino aus Freiburg hat eine Länge von 42 m und besteht aus 7 Teilen. Alle Wagenteile mit Drehgestell sind angetrieben. Der Auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gleisspline-System mit rostfarbenen SchotterGleisspline-System mit rostfarbenen Schotter
Beschreibung:Das Set beinhaltet ein optisch und geometrisch aufeinander abgestimmtes System von Gleis-, Bahndamm- und Schottersplines, mit einer Vielz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

RegionalExpress - München-Salzburg-Express - Erweiterungsset 3RegionalExpress - München-Salzburg-Express - Erweiterungsset 3
Beschreibung:Beschreibung: Zwischen München und Salzburg verkehrte im Stundentakt der München-Salzburg-Express als Regional-Express. Dieser ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Eilzugwagen genietete Bauart 1930 der DR in EpIIcEilzugwagen genietete Bauart 1930 der DR in EpIIc
Beschreibung: Die Anfang der 30´er Jahre beschafften Eilzugwagen der genieteten Einheitsbauart wurden ab 1939 einem neuen Anstrich- und Anschri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Güterzuggepäckwagen - Behelfsbauarten aus Donnerbüchsen der DB in EpIIIGüterzuggepäckwagen - Behelfsbauarten aus Donnerbüchsen der DB in EpIII
Beschreibung:Beschreibung: Da viele Güterzuggepäckwagen Mitte der 60er Jahre bereits schon das Ende ihrer Nutzungszeit deutlich übersch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Beiwagen zu Triebwagen der Reisezugwagenbauart der DR in Epoche IVBeiwagen zu Triebwagen der Reisezugwagenbauart der DR in Epoche IV
Beschreibung: In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts beschaffte die damalige DRG zu den leichten Nebenbahntriebwagen VT135 auch Beiwagen der Per ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.40
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe